Fotos & Videos

PERSPEKTIV­WECHSEL

Auch wenn es einmal nicht um das Vermessen oder Analysieren geht, sind Sie bei uns bezüglich an der richtigen Adresse. Denn zu unseren Dienstleistungen mit Drohnen gehören auch klassische Luftbildaufnahmen (Fotos & Videos). Mit Fotos aus unterschiedlichen Perspektiven und Höhen lassen sich nahezu alle Wünsche realisieren.

Ob Fotos & Videos von Firmengelände, Gebäude, Landschaften oder Personengruppen. Nahezu jedes Motiv lässt sich interessant und spannend in Szene setzen.

Aber auch Videoaufnahmen für Imagefilme, Werbekampagnen oder Filmproduktionen gehören zu unserem Portfolio. Je nach Anforderung arbeiten wir in diesem Geschäftsfeld mit Partnerunternehmen zusammen, die sich auf Filmaufnahmen per Drohne spezialisiert haben.

Spezielle Kameratechnik gehört ebenso dazu, wie das professionelle Postprocessing für das komplette Foto- oder Videomaterial. Dabei bearbeiten wir die Daten nach Kundenwunsch und holen das Maximum aus jedem Pixel oder Frame.

Fotos & Videos via Drohne - R2DS Data Solutions GmbH - Beispiel 1
Fotos & Videos via Drohne - R2DS Data Solutions GmbH - Beispiel 2
Weitere Bilder
Chat öffnen
Sie haben eine Frage?
Hallo,
wie können wir Ihnen helfen?